Infoline +43 2625/322 03-6
Nächtigen
Dem Streß entfliehen

Auszeit vom Alltag...

zimmerfrei

 ...den Urlaub aber trotzdem aktiv erleben

Bad Sauerbrunn hat für seine Gäste ein vielfältiges Angebot. Im GesundheitsZentrum, Hotel oder in einer der vielen kleinen Privatpensionen, sorgen kompetente Gastgeber für das persönliche Wohlbefinden ihrer Gäste.

Ob Erholungsurlaub, der die Seele streichelt und Körper und Geist belebt und erfrischt oder traditionelle Kur, wo drei natürliche Heilmittel zur Genesung unterstützend angewandt werden. 

Gästehaus Florian

Haus Florian
Privatzimmer

... im Landhausstil

Die gemütlichen Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet und befinden sich in ruhiger, aber zentraler Lage unweit vom Kurhaus entfernt. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, TV ausgestattet. Die Sonnenterrasse ist frei zugänglich und sie können hier in Liegen die Sonne geniessen. Ihre vierbeinigen Lieblinge sind hier herzlich willkommen (aber bitte mit Voranmeldung)!

Preise (pro Person)

Nächtigung & Frühstück: EUR 40,00 (exkl. Kurtaxe)

Änderungen vorbehalten!

 

Kontakt & Buchungen: 

Elisabeth Florian

Mobil: +43 676/782 84 72

 

Zurück

© 2015 – 2016 Tourismus Bad Sauerbrunn